WebentwicklungWebLab

Hallo WebLab-Website!

Hier entsteht zurzeit die Website für das Web-Engineering-Labor (WebLab), dass der Abteilung IK (Fakultät 3 – Medien, Information und Design, Hochschule Hannover) zugeordnet ist.

Ziel des WebLabs ist die Bündelung und Weiterentwicklung guter studentischer Ergebnisse aus Veranstaltungen, Projekten, Praktika und Abschlussarbeiten zum Thema Webentwicklung.
Wir beginnen mit Inhalten aus dem Studiengang Informationsmanagement, freuen uns aber über weitere interessierte Studiengänge.

Aus unserer Sicht besonders interessante Schwerpunkte sind aktuell 3D im Web, mobile Entwicklung, HTML5 und WebGL.

Wir freuen uns darauf, ihnen hier bald mehr von unserer Arbeit im WebLab vorzustellen!

Das WebLab-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.